Arthrose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.08.2013 um 18:42

Guten Tag, ich habe eine Schwere Arthrose und die Schmerzen, voe allem in der Ruhe und am Abend bringen mich jeden Tag um den Verstand. Das Pulsieren der Gelenke, vor allem meiner Füße macht mich wahnsinnig. Habe schon fast alle Schmerzmittel ausprobiert, es half nichts. Am Abebend wiege ich mich wimmernd in den Schlaf, was nicht immer gelingt. Wenn meine Frau nicht wäre, würde ich dem schon längst ein Ende machen. Ich weiß nicht mehr, welche Medikamente ich schon hatte, aber viele waren auf ein spezial Rezept. Ich probierte 1 Kapsel, keine Besserung, eine Stunde später die 2 Kapsel, die dritte, die vierte usw.
Auch bei anderen Schmerzmitteln, sie wirken einfach nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
30.08.2013 00:22

Warst du auch bei einem Rheumatologen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.08.2013 00:07

Schade, das Du nicht genau benannt hast, welche Medikamente bereits bei Dir verwendet und verordnet wurden, die Spezialrezepte deuten aber auch auf BTM Medis.
Was mich obendrein stutzig macht, ist Deine Aussage, das Du 1 Kapsel - von welchem Medi? - nimmst und wenn dann nach einer Stunde immer noch Schmerzen vorhanden sind, nach Ende der Stunde die 2. und dann immer so weiter.
Dir scheint nach dieser Schilderung offenbar die notwendige Geduld dafür, das jedes Medikament auch eine gewisse Zeit benötigt um zu wirken.
Jegliches Mehr kann auch dazu führen, das dieses Mehr nicht nur die Wirkung eher mindert als bessert und DSu oberdrein Dein Leben dabei aufs Spiel setzt, je nach Mittel.
Du solltest jegliches Medikament nur entsprechend der ärztlichen Verordnung einnehmen und auch eine gewisse Geduld haben.
Vielleicht findest Du dann das für Dich gut wirkende Medikament.
Ich bin selber schon seit Jahren Schmerzpatient und weiß somit sehr wohl, wovon ich hier rede!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2013 22:24

Bist du nur beim Orthopäden in Behandlung? Sollstest mal zu einem Schmerztherapeuten gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.08.2013 21:06

Wurde auch der Versuch der Schmerzeliminierung durch ein transdermales Pflaster wie Fentanyl gemacht? Der Wirkstoff ist 120 mal potenter als Morphine und wird z.B. auch bei den gefürchteten Tumorschmerzen eingesetzt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Birgit Weiss
Benutzerbild von Birgit Weiss
29.08.2013 19:29

Ihre Beschwerden könnten von einem erfahrenen Homöopathen gut behandelt werden. Es gibt eine Reihe homöopathischer Arzneien, die zu den Modalitäten, die Sie beschrieben haben, passen. Allerdings ist eine ausführliche und gründliche Anamnese-Erhebung der Grundstein für eine erfolgreiche Behandlung.
Es gilt der Grundsatz, ab 6 Wochen Dauer von Beschwerden gelten diese als chronisch. So benötigen Sie eine Arznei-Verschreibung, die ihre anderen Beschwerden und Empfindungen mit berücksichtigt.

Im akuten Krankheitsfall ließe sich schneller eine homöopathische Arznei finden, da man sich bei der Suche auf wenige Symptome beschränken darf und damit die Arznei auch nach Minuten schon wirkt.

Abzuraten ist vor Eigenmedikation und von Komplexmitteln.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

Birgit Weiss, Klassische Homöopathin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arthrose
    Es wurde bei mir eine leichte Arthrose im Fußgelenk festgestellt. Mein Hausarzt hat mir Arthri...
  • Arthrose
    Ich habe immer Glucosamin gegen Arthrose genommen, aber jetzt hab ich zuviel Zucker im Blut. Hat...
  • Arthrose
    Bei mir stellen sich nach und nach immer wieder andere Bewegungsschmerzen ein. Gehe ich zum...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]