bei Hörsturz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.08.2013 um 17:43

Ich hatte grade einen Hörsturz. Wir waren bei starkem Wind zum segeln. Zwei Tage danach war ich auf dem linken Ohr fast taub und hörte einen starken Dauerton (Tonleiter "G".) Ich bekam Tebonin verschrieben, da der HNO-Arzt meinte, daß für mich als Diabetiker Cortison leicht den Blutzucker durcheinander bringe.
Abends nach Einnahme der eersten Tablette litt ich unter leichtem Schwindel. Am Morgen danach (heute) war der Dauerton verschwunden und auch die Hörfähigkeit ist wieder zu gefühlt 80% vorhanden. Auch merke ich noch eine gewisse Benommenheit.
Wie lange muß ich Ihrer Meinung nach die Tabletten einnehmen, bis "Alles wieder normal" ist oder länger?

Freundlichen Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.08.2013 19:24

"Unsere" Meinung sollte für Dich nicht relevant sein - Dein behandelnder Arzt ist zur Beantwortung Deiner Frage der richtige Ansprechpartner.
Im BPZ ist von einer Behandlungsdauer von mind. 8 Wochen die Rede - wenn Du Dir unsicher bist: s.o.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tebonin
Krankheiten:  Hörsturz
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]