Tebonin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2013 um 15:02

Schwindel nach Schlaganfall
gibt es irgent ein Medikament, Beispiel Tebonin ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.05.2013 16:53

Mit Tebonin, dessen Wirkung erst nach Monaten der Einnahme eintreten würde, wenn überhaupt, musst Du vorsichtig sein, weil alle Gingkopräparate blutverdünnend wirken. Du erwähnst es zwar nicht, aber nach einem Schlaganfall wirst Du wohl einen Thrombozytenhemmer ( Blutverdünner ) wie Clopidogrel oder Marcumar einnehmen. Das wäre dann eventuell riskant und auf jeden Fall mit dem Arzt abzusprechen. Die Wirkung auf den Schwindel ist auch sehr zweifelhaft. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tebonin
    Hat jemand Erfahrung damit? Hilft es bei Denkstörung und wenn ja wie lange muss man es nehmen bis...
  • Tebonin
    Hilft Tebonin bei beginnender Demenzerkrankung, bzw. starkem Gedächnisverlust?
  • Tebonin
    Mein Mann nimmt das Falitrom /Blutverdünner) unsere Ärztin meinte er könne Tebonin ruhig nehmen?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tebonin
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]