Wie lang dauert der Abbau von Remifenin wenn ich es schon 2 Monate nehme ?

carmelitta

Frage gestellt am
24.08.2013 um 18:15

Ich habe es nicht geschafft mir heute neue Tabletten zu besoregn, meine Frage ist, kann ich ohne weiters 2 Tage aussetzen oder muss ich wieder von vorn anfangen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

carmelitta

27.08.2013 06:27

Vom Frage-Steller selbst

hallo Lisabeta, ich habe die erste Packung von meiner Frauenärztin bekommen, würd mir nie sowas ein fach ohne Absprache holen, mir tun sie gut,darum hab ich mir gestern noch mal eine Packung geholt, egal, ich schwitze nicht mehr, und ich liege viiiel ruhiger im Bett.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lisabeta

26.08.2013 13:14

das sollte man gar nicht längere zeit nehmen.... es ist frei verkäuflich und hat nebenwirkungen ... versuche es doch mal ohne, ist besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]