Nochmals meine Frage weil jetzt mehr Online sind! Kann Östrogendominaz zu ständigen Gedankenkreisen führen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2013 um 08:01

Kann fehlendes Östrogendominanz zu ständigen Gedankenkreisen führen? Gedanken egal um was es auch geht ich mache mir über alles gedanken und bin ständig am denken kann das am fehlenden Progesteron liegen?
Wer hat ähnlicher erfahrungen und kann Berichten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.08.2013 14:40

Die Frage ist unsinnig formuliert. In der Überschrift fragst Du, ob eine Östrogendominanz zu Gedankenkreisen führen kann, was durchaus möglich wäre, aber im Text unten sprichst Du von "fehlender Östrogendominanz", was ja der Normalzustand wäre.

Was wirklich fehlt bei einer Östrogendominanz, das ist das Hormon Progesteron. Durch dessen Mangel wird das Östrogen dominant und verursacht Beschwerden. Dazu können auch starke psychische Beieinträchtigungen gehören.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]