nicht infizierter Insektenstich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2013 um 13:55

Gestern verspürte ich beim laufen einen Stich ober dem Knöchel, zuhaus stellte ich einen kleinen Einstich fest. Darauffolgend
hatte ich Juckreize u. eine Schwellung vom Einstich nach unten zum Knöchel. ( sonst keinerlei Beschwerden )
Heute war die Schwellung vom Einstich hinunter bis zur Verse rundum stärker. Frage :
Bin in die Apotheke gefahren und ich bekam eine Multodrin Salbe ( 30g Tube - 4 x täglich ) wie lange wird die Schwellung u. der
Juckreiz sein bevor ich einen Arzt kontaktiere.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.08.2013 05:23
Das kann relativ lange sein, je nach Insekt kann das sogar ein paar wochen sein, ich hatte auch mal mit solchen Viechern zu tun, wahr sehr unangenehm, aber ich habe es überlebt, wie man an diesen zeilen erkennt!
Alles Gute und notfalls Zähne zusammenbeißen!
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lisabeta

26.08.2013 13:17
tja das kann ein paar tage dauern. am besten mit kühlpads kühlen!!!!!!!!!!
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]