Jukender Hautausschlag

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2013 um 10:14
  • Medikament: Multodrin Salbe 30g Tube Krankheit: Starker Ausschlag

Seid 1 Woche habe ich an beiden Armen und am Dekolte einen masiven zuerst nässenden stark jukenden Ausschlag.
Mein Hausarzt vermutet eine alergische Reaktion.
Nun habe ich Multodrin Slabe bekommen das jucken wurde noch stärker und der Ausschlag geshwollen.
In der Apotheke sagten sie Diprogenta creme ist besser was soll ich machen.Ich fahre am Montag in den Süden mit langarm T Schirt??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968 (45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Multodrin Salbe 30g Tube

Verwandte Fragen