Haarausfall unter Topamax

Cl.

Frage gestellt am
24.08.2013 um 09:01

Hallo, ich habe unter Topamax (25 mg tgl) leider Haarausfall bekommen und wollte fragen, ob jemand auch dieses Problem hatte und beheben konnte, evtl mit Nahrungsergänzung? Würde der Haarausfall nach Absetzen des Medikamentes wieder zurückgehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Cl.

26.08.2013 20:50

Vom Frage-Steller selbst

Ja, es ist im Beipackzettel vermerkt, nur würde mich interessieren, ob man etwas dagegen unternehmen bzw. es aufhalten kann. Habe schon gelesen, dass Topamax dem Haar Vitamine entzieht, aber leider weiss ich nicht welche...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lisabeta

26.08.2013 13:25

was steht im beipackzettel? man kan auch im internet den beipackzettel lesen, einfach bei google eingeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topamax
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]