maxaltresistent?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2013 um 15:36

kann es sein, dass nach vielen Jahren der Maxalteinnahme nun keine Wirkung mehr besteht? Ich nehme eine Tablette bei einem Anfall und die Schmerzen lassen schnell nach aber nach ca. 12 - 24 h sind sie wieder da , das war früher nicht. Dann muss ich wieder eine nehmen und wieder, bis die Schmerzen nach 3 oder 4 Tagen ganz weg sind.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.08.2013 16:59

Ein gewisser "Gewöhnungseffekt" kann durchaus vorliegen - Du solltest, statt die Dosis in immer kürzeren Abständen zu erhöhen, mit Deinem Arzt über ein evtl. in Frage kommendes Ersatzmedikament sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MAXALT
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]