topamax- Haarausfall-Haarveränderung,mattes Haar

story 3

Frage gestellt am
18.10.2012 um 22:37

ich nehme seit ca 3 mo Topamax zur Vorbeugung von Migräne, neben depressiver Versimmumg, leicht reibar zu sein, Haarausfall u. a habe ich letzthin auch total glanzlose Haare. Das stört mich sehr ,da ich immer volles, glänzendes Haar hatte,mir war klar,dass der Haarausfall von der Einnahme dieses Medikamentes kommen konnte,kann es aber sein, dass Topamax auch die Haarqualität verändert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Cl.

20.08.2013 16:29

Hallo, muss mich leider anschließen. Kurz nachdem ich angefangen hatte Topamax zu nehmen wurden meine Haare glanzlos und jetzt gehen sie mir auch noch ziemlich aus.... hoffentich legt sich das wieder, denn das Medi hilft mir gut gegen Kopfschmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
19.10.2012 09:54

Habe auch den Rat von Angel.. befolgt und kann sagen..voller Erfolg! Ich habe der Lösung noch einige Tropfen Teebaumöl beigefügt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.10.2012 00:02

Hallo liebe story
Ob das Medi daran schuld ist weiß ich nicht..
Probiere das mal aus...
Also..kaufe dir Thymiantee im Beutel..nehme eine große Tasse oder Schüssel..200-250 ml..ca..Beutel rein..heißes Wasser drauf gießen..ziehen lassen..dann die Finger damit benetzen und auf die Kopfhaut masieren..einziehen lassen..einfach so trocknen lassen ..kannst du auch nach jeder Haarwäsche machen..nie ausspülen sondern drin lassen..es riecht gut,,
Jeden Tag so dreimal habe ich es gemacht,,einfach trocknen lasssen,,es hat zwar einige Wochen gedauert aber mit vollen Erfolg,.meine Kopfhaut wurde wieder ganz gesund und meine Haare sind wieder nach gewachsen und heute habe ich schöne lange Haare und eine gesunde Kopfhaut.,ich mache es heute noch einmal die Woche,
Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topamax
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]