Dormicum und Propofol gegen Migräne?????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2013 um 21:47

Seit Jahre leide ich unter chronischer Migräne!!!!! Vor wenigen Tagen mußte ich mich einer Magenspiegelung unterziehen. An diesem Tag hatte ich Migräne, vor allem auch, weil ich lange hungern und dursten musste, und unter Stress litt!!!!! Ergo ging ich mit Migräne in die Narkose, welche aus Propofol und Dormicum bestand. Hatte furchtbare Angst, dass ich nach dem Aufwachen einen Kopf zum Platzen hätte......aber ein Wunder war geschehen-------meinem Kopf ging es gut wie nie!!!! Total frei und entspannt, ich vermute, das hat etwas mit den Wirkstoffen dieser Medikament zu tun. Kann evtl. jemand etwas dazu sagen????????
Meinem Kopf geht es auch noch heute, 2 Tage nach der Behandlung ungewöhnlich gut!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
17.08.2013 22:35

dann hast du vielleicht einen spannungskopfschmerz??? ist den die Migräne diagnostiziert wurden oder sagts du du hast sie??? ansonsten mal rücksprache mit dem neurologen nehmen

beide Mittel sind keine Migränemittel und werden dir auch nicht aufgeschrieben :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topamax
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]