Pille nach medikamenten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2013 um 17:01

Hallo.
Ich hatte vor ein paar wochen eine schwere Blasenentzündung worauf ich medikamente verschrieben bekommen habe. nachdem ich sie fünf tage genommen hatte (Pille natürlich auch) lagen 11 tage zwischen der letzten Medikamenteneinnahme und dem Geschlechtsverkehr. Nund bin ich mir nicht sicher ob ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt 'geschützt' war. weiß jemand wie lang man die pille nach medikamenten nehmen muss um wieder ohne kondom sicher zu sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.08.2013 17:39

Nach 7 Pillen warst du wieder geschützt. Wobei es natürlich auch noch darauf ankommt, welche Medikamente genau du überhaupt genommen hast. Nicht jedes beeinträchtigt die Pillenwirkung.

Allerdings ist auch noch wichtig, wann du Pause gemacht hast. Denn erst nach 14 Pillen NACH den Medikamenten konntest du geschützt in die Pause gehen.
Vorausgesetzt die Medikamente haben den Schutz beeinträchtigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]