abnahme mit topamax

3966

Frage gestellt am
24.05.2012 um 16:45

wie bekomme ich das hin das ich trotzdem hunger habe obwohl ich topamax nehme ? es ist total blöde man nimmt ab ohne es zu wollen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

dahli1987

27.01.2013 00:32

Tetrazyklisches Thymoleptika Mirtazapin ist eine möglichkeit, sicherlich würde ich es erst
einmal mit vitmin b6 und b12 versuchen.
Bei einer höheren TPM Dosis lassen die unerwünschten Nebenwirkungen meist nach (1-0-1 100mg).Vorher mit FA absprechen.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
27.05.2012 20:01

hallo 3966
die Nebenw von Topamax sind Gewichstabnahme.Ich habe die 2 Jahre genommen
und hatte die Nebenw. auch.LG pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.05.2012 16:52

Das Antidepressivum Mirtazapin sorgt für eine enorme Appetitsteigerung, es ist nur fraglich, ob man es zu diesem Zweck verwenden sollte.... Ist nur eine Idee (für die ich von einigen sicher keinen Applaus bekommen werde).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]