Frage zu Aknenormin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2013 um 14:20

Hallo, ich nehme täglich 20 mlg davon und alle 2 tage 10 mlg zusätzlich. seit ich mit dem zusätzlichen angefangen habe hatte ich EIN rotes , juckendes auge. das linke. hatte ne zeit dann Euphrasia tropfen genommen und es war nach ein paar tagen wieder ok. dann hatte mein doc zu und ich konnte 1,5 Wochen keine Tabletten holen. als ich dann wieder normal anfing, habe ich jetzt wieder EIN trockenes ,rotes juckendes auge ! wieder das linke ...ich glaube das hängt damit zusammen, aber nur eins? lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Andrea3571

13.02.2014 13:12

Tabletten gegen pickel - http://track.derminax.de/product/Derminax/?uid=2484&sid=2985&pid=123&bid=advandec

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.07.2013 21:29

Eine Mittelohrentzündung betrifft auch nicht zwangsläufig beide Ohren.

Euphrasia kann man zwar probieren, wenn man noch nicht sicher ist, ob eine Entzündung vorliegt, aber wenn nach 2 Tagen noch keine Besserung eingetreten ist, dann sollte man schon schleunigst zum Augenarzt, auch wenns lästig ist. Aber bei meinen Augen würde zumindest ich keinen Spaß verstehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.07.2013 15:27

Vom Frage-Steller selbst

is immer ne zeit frage mit Arzt, aber weil es ja bekannt ist mit den augen wollt ich erst ma fragen ob es eben auch nur ein auge betreffen kann. aber werde dann wohl mal die tage zum Augenarzt gehen...danke für die antworten :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.07.2013 14:46

Eine Bindehautentzündung hat man nicht zwangsläufig an beiden Augen gleichzeitig.
Und bei einer solchen braucht es auch Cortisontropfen. Mit Euphrasia alleine wird das nicht weg gehen.
Warum gehst du nicht zum Augenarzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

11.07.2013 14:42

Vom Frage-Steller selbst

ich hab vergessen zu schreiben das ich den Arzt schon drauf angesprochen habe und er meinte es kommt nicht davon. und
ne Bindehautentzündung wäre ja ansteckend aber es ist ja nur immer das eine auge. das war ja eben meine frage, warum immer nur das eine auge und ob das eben dann auch von den Tabletten kommt. man findet sonst immer nur beiträge wo beide augen betroffen sind. und diesmal hilft das euphrasia auch nicht wirklich

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.07.2013 14:33

Wie wäre es, wenn du mal den Beipackzettel von Aknenormin liest?
Das ist ja ein ziemliches Hammermedikament und es kann dir doch nicht egal sein, was da an Warnhinweisen, Nebenwirkungen und Co. drin steht.

Bei den sehr häufigen Nebenwirkungen findest du unter anderem Bindehautentzündung, Lidrandentzündung, trockene Augen usw.

Schwupps, Frage beantwortet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]