Ebrantil 30mg und Procoralan 5mg Budruck jetzt gut aber ganz Starke Schuppenflechte überall.....Ich werde Wahnsinnig....

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2013 um 15:19

Hallo ihr lieben,

ich nehme Ebrantil 30mg und Procoralan 5mg.Das Ebrantil hilft super beim Bluthochdruck.Hatte vorher 180/100 oder so und nun 130/80.Das Procoralan habe ich wegen dem zu schnellen Puls bekommen,der wohl immer bei 90 oder so liegt.....Nun habe ich habe seit 2-3 Monaten eine starke Schuppenflechte die aussieht wie Neurodermitis und es juckt überall wie verrückt......Ich habe sie fast überall und war auch schon beim Hautarzt und Hausarzt aber alles was verschrieben wurde,hilft nichts.....Ja und nun bin ich echt am Ende,weil es einfach ekelhaft ist überall Schuppen und der Kopf juckt wie verrückt.....Dann am ganzen Köper sieht man aua als hätte man Maser oder Röteln.Jemand ne Idee was ich machen kann?????? Ich weiß ich muss dringend abnehmen.Das ist der erste Weg......

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 155,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]