Tätigkeitsschwerpunkt Verkehrsmedizin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2013 um 15:08

Haben Sie eine Berechtigung zur verkehrsmedizinischen Begutachtung? Oder können Sie mir einen geeigneten Behandler in Berlin nennen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

voxlenis

02.07.2013 09:05

@Sukki: lass gut sein. Solch gelegentliche Phasen der Selbstüberschätzung enden meist abrupt im Nichts...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
01.07.2013 22:35

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky

... ansonsten finde ich den Kommentar unpassend. Sorry, ist nun mal so, @ sukki.

Bipolar und verkehrsmedizinische Begutachtung wären mir übrigens auch neu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

01.07.2013 22:12

@vox; und wenn es keine Antwort zu googeln gibt und keine Erfahung deinersits. ( wo immer die auch blieben).... dann kommt halt eine fragwürdig-ordinäre- vlt allseits belächelte Antwort deinerseits. Ich für mich hab die Frage verstanden. Verkehr hin oder her.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

01.07.2013 22:07

wende dich an deine Führerscheinstellle, die gibt dr die Adressen raus für einen Gutacher. Zu erfragen beim zuständigen Landratsamt. Seroquel dürfte beim Gutachter kein Problem sein. Viel Glück, Sukki

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2013 21:50

Nein. http://www.sanego.de/Nutzungsbedingungen
Rechtsberater wegen Bipolar??? Quatschiii
http://anwaltauskunft.de/anwaltsuche?suche

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.07.2013 17:48

Ja ja, und da wäre ja auch noch die Frage, ob es um Strassen- oder Geschlechtsverkehr geht. Da soll es ja feine Unterschiede geben... :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.07.2013 17:18

Lieber Frager, auf den ersten Teil Deiner Frage kann ich Dir klipp und klar sagen, das Du hier wohl kaum jemanden mit dieser Qualifikation und Berechtigung finden wirst, denn Sanego ist ein Laienforum, und wird das wohl auch bleiben!
Für den zweiten Teil Deiner Frage rate ich Dir, mal einen Blick in die Gelben Seiten zu werfen oder aber Du wendest Dich an TÜV, Dekra etc., dort findest Du am schnellsten das Gesuchte!
Alles Gute und viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]