magenbeschwerden

mingi

Frage gestellt am
28.06.2013 um 18:38

habe vor 2 tagen fischstäbchen gegessen ob das davon kommt oder von den medikament venlafaxin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.06.2013 00:31

Also von den Fischstäbchen kann es nicht kommen du meinst (Fischvergiftung)nein dann wärst du nach 5 Stunden im Krankenhaus.Dann muss es wohl an dem Medikamenten liegen und das musst du mit dem Artzt besprechen ob es eine alternative gibt,ok.Gruß JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
traummaid

28.06.2013 21:02

Ich hatte ständig Magenbeschwerden von Venla. Ich nehme jetzt seit gut 2 Jahren Omeprazol ( rezeptpflichtig) als Magenschutz und das hilft gut. Falls du noch andere Medis nimmst, kann das durchaus dem Magen schaden. Versuchs halt mal mit Omeprazol, aber pass auf, dass dir nicht Pantoprazol verschrieben wird. Das verträgt sich nicht mit Venla, hatte ich zuerst auch, dass wurde sehr unangenehm mit den Beschwerden, bis mir die Fachärztin sagte, das geht nicht mit Venla. Da funktioniert nur Omep. als Schutz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
28.06.2013 18:43

Wie lange nimmst du den Venlafaxin schon? Beim Einschleichen dieses Medikamentes ist ein Föllegefühl oder Übelkeit eine Nebenwirkung, welche in ca. einer Woche verschwunden sein sollte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • magenbeschwerden
    hallo ihr lieben hab da mal ne frage können magenbeschwerden auch durch stress oder durch die...
  • Magenbeschwerden
    Mein Mann erlitt vor 5 Monaten einen Schlaganfall, von dem er sich zum Glück recht gut erholt...
  • Magenbeschwerden
    Stuhlgang ist in Ordnung. Habe aber doch hin und wieder Magen-Darmbeschwerden.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]