Schmerzen in den Armen und Händen, Fingersteifigkeit

Chtina

Frage gestellt am
04.10.2009 um 16:41

Ich bin 2008 an Brustkrebs erkrankt, nehme seit September 08 bis Juni 09 Arimidex, seitdem Aromasin. Habe seit Mai 09 ganz starke Schmerzen in Armen und Händen. Die Finger sind so steif, dass ich mittlerweile 3 Finger rechts und 2 links nicht mehr bewegen kann. Habe nicht mehr die Kraft die Fingergelenke zu bewegen. Können dies Nebenwirkungen der Aromatsehemmer sein.

Mit freundlichen Grüßen
Chtina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

05.10.2009 12:53

Hallo. Das, was Du schilderst, sind häufig auftretende Nebenwirkungen bei Einnahme von Arimidex. Schau mal bitte unter dem Medikament in die 68 Berichte, die es dazu gibt. Es gibt leider auch keine Alternative, weil alle Aromatsehemmer derartige Nebenwirkungen haben. Und darauf zu verzichten, das wäre sehr gefährlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]