TENS-Geräte

enger1

Frage gestellt am
17.06.2013 um 15:25
  • Medikament: Ropinirol und Restex 100 retard Krankheit: RLS

Hallo,ich habe RLS, ziemlich stark. Außerdem habe ich im Lendenwirbelbereich schlimme Schmerzen. Jetzt habe ich von meiner Hausärztin ein TENS-Gerät bekommen. Die ersten 3 Tage habe ich es 3 Mal benutzt, immer eine halbe Stunde, und auch hochgedreht. Ich dachte "viel hilft viel" . Am 3. Tag waren aber das Kribbeln und die Schmerzen in den Beinen kaum auszuhalten, obwohl ich meine Tabletten ganz pünktlich genommen habe. Habe diese Pads auf auf dem Rücken angelegt und nicht an den Beinen. Inzwischen benutze ich das TENS nicht und es geht mir wieder gut; mit den Beinen, nicht mit dem Rücken.
Hat von Euch jemand Erfahrung?
Viele Grüsse enger1

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.06.2013 16:05

Ich hatte auch mal ein, aber für meine Hüfte. Ich habe da festgestellt, weniger ist mehr. Hab am Anfang auch aufgedreht, aber als ich weniger aufdrehte war es besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]