nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2013 um 08:57

ich nehme seit 22 jahren marcumar,seit einem halben jahr wurde es dann auf phenprogamma umgestellt.mir ist seitdem immer schlecht und habe kopfschmerzen.mußte dann absetzen auf grund einer op,nehme jetzt seit drei tagen wieder,und die übelkeit und kopschmerzen fingen dann wieder an,kann es an phenprogamma liegen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.06.2013 09:17

Aber ja. Die Symptome können durchaus Nebenwirkungen von Phenprogamma sein. Wenn diese verstärkt auftreten, wäre ein Rückumstellung auf Marcumar, das Du offensichtlich besser verträgst, angebracht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Phenprogamma
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]