Seiseplan bei Falithrm und wie oft kann mann eine Lungenembolie bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2013 um 14:01
  • Medikament: Falithom EnaHexsal 5mg MetaHexsal Succ47,5mg Krankheit: Lungenembolie

Habe 2006 nach einer Totaloperration im krankenhaus die lungenempolie bekommen.Esse jeden Tag zusätzlich noch eine MetoHexal Succ 47,5mg und eineEnaHexal 5mg.Beim Falithrom ist es Mo.1Die.1 halbe Mitw.1.Dorn.1halbe Frei1 Son1halbe.So1.mein Arzt meinte Ich soll so weiter machen.Aber das Enahexsl habe ich mal von ein Arzt der Bereitschaft hatte bekommen.Da ich erst wieder bestellt bin:Möchte ich sie bitte Fragen ob es sein könnte.Weil ich in letzter Zeit öffter mit Reitzhusten ob es am Tag oder in der Nacht ist.Mein zweites Anliegen istwas kann ich an Obst ,Gemüse und Sonstiges Essen und Einkaufen.Würde mich freuen von ihnen eine Anwort zu bekommen Vielen Dank im Vorraus. Mit freundlichen Gruß Frau Petra Uhlig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.03.2013 15:06

Falithom schau noch mal auf die Schachtel. Nimmst Du das zur Blutverdünnung ?
Auf der Schachtel oder im Beipack steht auch der Wirkstoff. Ganz genau lesen Buchstabe für Buchstabe.
Hast Du so einen roten Pass in dem Deine Werte eingetragen sind ?
Trotzdem Vorab unbedingt zur Kontrolle gehen.
Die Lunge muss abgehört werden.
Gemüse und Obst kann ich Dir noch Tipps geben muss aber das Medikament wissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]