Habe Magen u.Muskelschmerzen seit 5 wochen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2013 um 21:05

Woher können Magen u. Muskelschmerzen kommen ?
Durch Magenspiegelung wurde Schaden am Magen ausgeschlossen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

voxlenis

10.06.2013 10:07

Die Statine müssen abgesetzt werden. Arzt dahingehend ansprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
09.06.2013 23:59

Hallo... Schmerzen in den Muskeln "überall" und so lese ich das aus Ihren Zeilen raus, könnte vielleicht auf eine Übersäuerung des Blutes hinweisen, würde auch zu den Magenschmerzen (vielleicht noch nicht erwähnte Darmprobleme???) passen.
Mache das gerade auch mit, durch eine Dunkelfeldanalyse eines Blutstropfens wurde das bei der Heilpraktikerin sichtbar... vielleicht kann dir der Tipp weiterhelfen?
ich nehme nun einige natürliche Produkte ein und muss auf Milchprodukte, u.a. leider auf Käse verzichten.....
Sonst können Sie mich gerne auf PN anschreiben.... Gruß Sabine...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2013 22:16

Ich habe Respeckt vor deinem Alter.Kann es sein das du Psychisch belastet bist oder irgentetwas quellt dich dann kann man Magen und Rückenschmerzen bekommen.Du warst doch beim Artzt,vieleicht sind es Psychosomatische Störungen.Gruß JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
boni5
Benutzerbild von boni5
09.06.2013 20:15

Unter diesem Link unten, findet man einiges zu den Nebenwirkungen, bei Einnahme von Simvabeta.Ich empfehle es zu lesen und anschließend mit dem Arzt zu besprechen.
Gruß von Boni5

http://www.sanego.de/Medikamente/Simvabeta/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
09.06.2013 19:40

vom simvabeta??

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]