Gibt s ein anderes Medikament für Tamsulosin 0,4mg

Hans23

Frage gestellt am
06.03.2013 um 21:07

Habe seit vielen Jahren schon eine vom Arzt gesagte gutartige vergrößerte Prostata?
Nun habe ich seit langen viele Nebenwirkungen. Habe es mein Urologen mitgeteilt, er meinte nur mal weg lassen ca.4Tage, wenn alles besser ist dann komplett das Medikament weg lassen.?.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Papa38
Benutzerbild von Papa38
21.03.2013 08:12

Hallo, guten Tag. Ich habe Tamsulosin auch nicht vertragen. Mein Urologe hat mir jetzt Urorec 4mg. verordnet. Hier sind zwar auch einige, nicht unerhebliche, Nebenwirkungen möglich, aber im Großen und Ganzen vertrage ich Urorec besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin
Krankheiten:  Prostatahyperplasie
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]