Jatrosom bei Depressionen

abba

Frage gestellt am
15.09.2008 um 11:17

Wer hat Erfahrungen mit Jatrosom gemacht und berichtet mir darüber.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

vredie

20.10.2008 16:38

Hallo, ich nehme seit ca. 1 Jahr Jatrosom, täglich 20 mg. Die Wirkung ist so halb und halb. Die Stimmungslage ist schon ziemlich wechselhaft geblieben. Aber zumindest bin ich seit dieser Zeit nicht mehr total im depressiven Keller versunken, was früher bei einer Vielzahl anderer Antidepressiva doch hin und wieder vorkam. Probleme hab ich aber öfters mit Tagesmüdigkeit. Ich bin mir aber nicht sicher ob es vom Jatrosom kommt da ich auch andere Medikament nehme.
Zum Ausprobieren würde ich es empfehlen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jatrosom
 Abilify
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]