bekomme schmerzen nicht in den griff

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2013 um 15:19

Hallo ich habe seit zwei Jahren immer stärker werdende schmerzen in der hüfte. Zuerst waren sie nur rechts seitig mittlerweile habe ich sie beid seitig. Sie strahlen aus von der aussen Seite des Ober Schenkel in das knie und genauso in den rücken Lenden Bereich und in den po. Nach vielen Diagnosen wie z.b. Zu kurzes Bein rechts, schleimbeutelentzündung, band Scheiben vor vorwölbung und genauso vielen Behandlung s versuchhen mit Schuh erhöhung, kg, bin ich jetzt leicht verzweifelt da mir nichts hilft. Die letzte Diagnose war nun hüftdysplasie. Hat irgend jemand Rat wie ich die schmerzen etwas ein dämmen kann? Die Sache wird immer schlechter und mir erzählt jeder etwas anderes. Mit den Schuhen wurd alles bloß noch schlimmer und mein derzeitiger Arzt hält sie für schwach Sinn.
Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. Vielen dank im Vorraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Kleinerberlin…
Benutzerbild von Kleinerberliner
26.05.2013 18:23

Ich kann dir zwar nicht so im Detail antworten wie voxlenis, denke jedoch du solltest mal einen Schmerzarzt aufsuchen, der dir zumindest in dem Bereich helfen kann. Zumindest hat dieser Anlauf bei mir zumindest erstmal den Erfolg gebracht, kaum noch Schmerzen zu haben.
Gruß kleinerberliner

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

26.05.2013 15:54

Aspirin????? Erstens kann Aspirin bei derartigen Schmerzen nichts ausrichten. Zweitens kann es sich negativ auswirken, falls es sich um ein Gelenkproblem handelt, und drittens ruinierst Du deinen Magen damit. Wo bitte hat Dein derzeitiger Arzt studiert? Im Hinterhof?

Aus einer Hüftdysplasie entwickelt sich eine Arthrose ( Verschleiss ) auch Coxarthrose genannt. Falls eine solche vorliegt, ist auf lange Sicht gesehen ein neues Hüftgelenk erforderlich. In Deinem Alter allerdings noch nicht.

Du solltest unbedingt eine Klinik (Orthopädie) aufsuchen, die auf Hüftgeschichten spezialisiert ist, um eine klare Diagnose zu bekommen. Dann können Behandlungen zur Erleichterung eingeleitet werden. Ohne vernünftige Schmerzmittel wirst Du kaum leben können. Bei derartigen Schmerzen empfiehlt es sich, mit Opioiden einzugreifen.

Nachtrag: ich vergass, zu erwähnen, dass Dein Östrogenspiegel überprüft werden muss. Hüftgelenksverschleiss beruht bei Frauen sehr oft auf Östrogenmangel,

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]