Durch den Wind oder ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.05.2013 um 21:16

Es ergab sich vergangene Nacht.....eine gute Bekannte lag neben mir, kurz vor dem Einschlafen antwortete sie auf eine Frage von mir....völlig unvermittelt und zusammenhangslos....mit folgenden Worten:

"Wir Frauen sehen das etwas anders. Nackte Männer auf Bildern sind nicht erotisch."

Für mich war diese Nacht gelaufen währenddessen sie friedlich dem Morgen entgegenschlummerte.

Nun beschäftigen mich zwei Fragen.

1. Kann EIN Glas Rotwein (franz., halbtrocken) in Verbindung mit EINER Tetrazepam 50 mg Auslöser für dieses Gestammel gewesen sein?

2. Kann diese Aussage einen tieferen Hintergrund für mich haben?

Für ehrliche und offene Antworten bedanke ich mich im voraus.

Gruß juergent60......der hoffentlich diese Nacht besser schlafen kann.

Patientendaten

Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

30 Antworten:

Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
16.05.2013 00:50

meine kuschelige teddydame sieht aus wie eine ... mh - lass mich noch mal nachschauen - richtig: Katze! sie bewegt sich auch wie eine und riecht auch so :)

aber vielleicht wäre das hier etwas
http://www.youtube.com/watch?v=WLen7tve6kg

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.05.2013 00:25

@ Petersilienwurzel: Du bist knuffig :-)))

Wie schaut denn die kuschelige Teddydame aus:-?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
15.05.2013 23:55

ich glaube ehrlich gesagt, dass deine Bekannte nicht reif für eine Beziehung ist, allein aufgrund der Verallgemeinerung "wir Frauen" und wenn, dann nicht reif für eine Beziehung mit dir. ich denke, dass sie ganz pauschal einen annäherungsversuch abwehren wollte und sich wenig dafür interessiert, was das bei dir auslöst. wenigstens im nachhinein hätte sie sich schon etwas mühe geben können... rausrutschen kann das jedem, und man kann sich dabei auch noch witzig finden, selbst, wenn man ein klischee wie dieses äußert, aber es ist ein bisschen so, als würde man mit einem handschlag eine umarmung abwehren, etwas quasi formelles, das distanz schaffen soll.

mein rat, auch wenn unerheblich: versuch es bei ihr nicht sondern such dir was kuscheliges, zur not auch nen teddy, denn das hier kratzt, auch bzw. sogar oder gerade wenn du es rum kriegen solltest

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
15.05.2013 20:33

@jürgen60
soll die Bekannte mit dem "Zaun" winken ? Ist Dir der Zaunpfahl zu wenig?

Habt ihr die ganze Zeit nur Bildchen von nackten Männern angeschaut ... ???


?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hans Lippuner

15.05.2013 18:20

Völlig normale Frage. Männer sind erotisch im Bett aber nicht auf Photos. Männer haben da meist etwas andere Ansichten und reagieren manchmal auch auf Photos von schönen nackte Frauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
12.05.2013 01:16

@ Juergent60
Hey T. . . . .
hast Du SIE schon gefragt ?? Ob Sie Dich nimmt? für immer und ewig?
bis dass die Flasche leer?
grins :-))

LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2013 00:46

Hallo @voxlenis,

ja, das hat einen tieferen Sinn, allerdings weise ich nicht bei jeder Frage bzw. Antwort darauf hin, dass ich noch keine INTENSIVE sexuelle Beziehung hatte.
Ich bin noch nicht lange hier, und das erste Mal auf einem Forum, aber ich versuchte mich schon an einer Reihe von Antworten, und nur in drei Fällen ging ich auf dieses Thema "Sexualität" ein.
Der tiefere Sinn besteht darin, dass ich an einer Sozialphobie und an Panikattacken litt, die ich inzwischen mit Hilfe meines versierten Therapeuten fast überwunden habe.
Nun geht es mir darum, meine Angst vor intensiver menschlicher Nähe zu verlieren, diese stellt sich mir als eine große Hürde in den Weg, und ich weiß noch nicht, wie ich sie überwinden kann. Ich bin auf der Suche nach Heilung, deshalb landete ich hier, um mich mit anderen Betroffenen auszutauschen, interessante Fragen und Antworten zu lesen, und mich kundig zu machen. In der Hoffnung, dass man bei Sanego seine Meinung frei äußern darf, schrieb ich mir das ehrlich von der Seele. Noch vor einem Jahr wäre ich nicht in der Lage gewesen, so offen, frei und ungeschönt zu meinem Problem zu stehen! Darüber freue ich mich sehr, auch, dass ich hier schreiben und mich austauschen darf.

Danke für den Hinweis über "Amelotatismus", den Begriff lese ich heute zum ersten Mal und werde mich nun mit Hilfe von Dr. med. Google darüber kundig machen.
Herzlichen Dank für deinen Hinweis, und ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

GvlG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

10.05.2013 21:04

also @jürgen, soweit ich dich kennengelernt habe zweifle ich an der Ernsthaftigkeit der Frage... da auch ich mitunter selstamen Begegnungen und Erfahrungen begegnet bin antworte ich dir dennoch ernsthaft; Ein Glas Rotwein, egal aus welchem Anbaugebiet, und eine Tetrazepam können bei den Wirkstoffen ungewohnten Konsumenten durchaus zu Aussagen führen, die sie im Nachhinein bereuen und die auch keinen Wahrheitsgehalt haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2013 20:50

Also, tut mir leid, aber ich finde die Antwort der guten Bekannten hört sich jetzt nicht abstrus an, solange es in der zuvor gestellten Frage offenbar um die Sichtweise des Fragestellers zu Bildern von nackten Männer auf Bildern ging.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2013 20:05

@ Juergent-und der Frager schweigt..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.05.2013 09:42

"Geschmacksache", sprach der Affe und frass die Schmierseife...

Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2013 09:00

Mannometer da bleibt mir fast die Luft weg was ich hier alles zu lesen und sehen bekomme lach :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2013 01:58
http://img20.dreamies.de/img/800/b/z8yil01hghp.gif

--ist er nicht schön, mit seinem dicken Bauch..ja solche Männer gibt es auch..
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2013 01:47

@ Flöcki: Wohl eher ja ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2013 01:36

@mooning-ist das nicht dieser Sachsen Paule, oder wie Der heisst, na Männer können noch so hässlich sein, sie finden sich immer schön..und Juergent--Deine Bekannte sagte--auf Bildern-!!!-na der Typ da unten auf dem Bild!! ist doch das beste Beispiel, bei diesem Aussehen vergeht mir auch alles..sie meinte Dich doch nicht..oder.?
Ich wundere mich das Deine Bekannte überhaupt noch Etwas sagen konnte, mich haut so eine Tablette gleich um und dann noch ein Glas Rotwein dazu..na -äh mir fehlen die Worte weiter..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2013 01:20

Sexy Träume allseits gewünscht!!!
:-))))))))))))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
10.05.2013 01:11

Uuaaahhh, jetzt ist alles aus:DDDDDD
Die komplette Familienplanung ist hinüber:DD

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
10.05.2013 01:09

HiiiiiiLFE !!! MOOOO!!!!!
und das vorm schlafengehen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2013 01:06
http://files-cdn.formspring.me/photos/20120518/n4fb68c8d52485.jpg

Erotisch oder nicht:-?
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2013 00:58

Durch den Wind UND ein Wink mit dem Zaunpfahl.

1. Deine gute Bekannte stammelt fast nie zusammenhangslos! ;-)

2. Ja. Durchaus ;-) Sie hat Recht: "Wir Frauen sehen das etwas anders." ... und manchmal ist das so :-p

Offenehrlichherzige Grüße,
moo

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
10.05.2013 00:07

genau, damit erscheinen mir die eulen leicht abgedunkelt. sehr von vorteil... ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.05.2013 23:59

Ach deshalb die Sonnenbrille.... :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
09.05.2013 23:49

für eine dauerhafte beziehung kann das aussehen des partners nicht egal sein. das ist ein unding. und ich kenne jede menge frauen, die nackte männer auf bildern durchaus erotisch finden. warum auch nicht ?! ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.05.2013 23:37

@Scarlettjo : hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass Du bei der Beantwortung von Fragen immer wieder darauf hinweist, dass Du noch keine sexuelle Beziehung hattest?

Deine Neigung in Sachen "Menschen mit fehlenden Gliedmassen" findest Du unter dem Begriff "Amelotatismus" erklärt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2013 22:15

Hallo!

Normalerweise dürfte ich mich hier nicht äußern,
da ich noch keine sexuelle Beziehung hatte
aufgrund meiner Angst vor Nähe.
Ich wage mich aber trotzdem an eine Antwort:

Bei mir ist das Aussehen eines Menschen nicht wichtig,
wichtig sind mir die inneren Werte, wie Verlässlichkeit,
Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit. Notorische Grantler
dulde ich in meiner Nähe nicht! Seltsamerweise
ziehen mich Menschen mit einem körperlichen Handycap an,
Männer, die hinken, denen eine Gliedmaße fehlt,
deren Haut mit Narben überzogen sind, zum Beispiel
von Unfällen, ich finde es sexy, wenn jemand individuell
aussieht, nicht von der Stange. Ich zum Beispiel
schiele, und ein lieber (platonischer) Freunde sagte
mir einmal, mein Silberblick zöge ihn an.
Mir persönlich gefallen ganz nackte Körper bei FRAU
UND MANN auch nicht besonders, ich finde REINE Nacktheit
langweilig. Ein Körper, von einem kleinen Fell bedeckt, finde
ich anziehend, völlig haarlos zieht mich nicht an.
Selbst ein fülliger Mann mit einer Wampe kann sehr
sexy sein, Hauptsache er besitzt eine große Portion
Humor, Selbstbewusstsein - und kann über sich selbst
lachen. Letzteres ist mir sehr wichtig!

An deiner Stelle würde ich nicht allzu lange darüber
grübeln, das ist müßig und führt dich in eine Sackgasse!
Ich würde meine Bekannte anrufen und sie fragen, wie
sie diese Bemerkung gemeint hat, ob allgemein gehalten,
oder auf dich gemünzt.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.05.2013 22:09

50mg Tetrazepam ist keine Kleinigkeit. In Verbindung mit Alkohol schon gar nicht. Ich denke, Du solltest über andere Dinge nachdenken als das, was Du gefragt hast.... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
09.05.2013 22:05

Aha, okay. Ja, das kenne ich. Auch ohne Alkohol. Das ist ein komischer Zustand. Man weiß alles, kann es aber nicht lenken.
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein nettes und ähnliches Erlebnis, was noch eine gewisse Zeit für Aufregung gesorgt hat.
Ich empfehle dir keine "netten" Bildchen machen zu lassen:DDDDD
thcertaheis;)

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2013 21:59

Vom Frage-Steller selbst

Tja....die Frage nach der Frage beschäftigt mich auch schon den ganzen Tag und ich finde beim besten Willen keine Antwort. Auf alle Fälle beinhaltete sie nix, was eine derartige Reaktion hätte hervorrufen dürfen.
Seltsamerweise konnte sie sich an mein blankes Entsetzen am Morgen danach noch sehr gut erinnern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
09.05.2013 21:54

Ich denke, dass die liebe Bekannte auch ohne Tetrazepam so geantwortet hätte.
Mich würde mal die Frage interessieren, die du ihr gestellt hast. Kein unwichtiger Punkt;)

LG
snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. med. Lode
Benutzerbild von Dr. med. Lode
09.05.2013 21:28

Guten Abend!

falls das eine medizinische Frage ist:
Tetrazepam + Alk = No-Go

Sexualtherapeutisch: Ist das so! Frauen fühlen oft anders (nicht immer)

Lebensplanerisch: Tetrazepam erzeugt Schlaf ... Entspannung ... Angstlösung ... Muskelentspannung... Verkehrstüchtigekeitseinschränkung ... schnelle Abhängigkeit.

Was hatten Sie an dem Abend noch vor bei Tetrazepam + Alk, außer schlafen? (letzters war ein Scherz)

Dr. Stephan Lode
Hausarzt und Familienarzt in Hückeswagen

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]