Gynodian Depot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2013 um 16:26

Ich gehöre auch zu den Leidensgenossen. Über meine Apothekerin habe ich gerade erfahren, dass eine Ampulle aus dem Ausland 27 Euro kosten soll. Das ist ganz schön unverschämt.

Wie komme ich an die günstigere Variante dran?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Inge_2013

24.05.2014 08:24

Ich bekomme es von meinem Arzt verschrieben und habe lange gesucht. Seither hole es mir immer in der Kur Apotheke in Bad Tölz.
Geht schnell und günstig noch dazu.
Die Dreierpackung. Das ist der Import aus Österreich.
Aber original von Bayer.
liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pixinero

05.07.2013 14:33

dieses Medikament ist weder illegal, noch wird es auf dem Schwarzmarkt vertrieben. Schuldig an dem ganzen Mist ist die Pharmaindustrie, sie wollen kein Geld ausgeben für ein Medikament, was schon seit Jahrzehnten bei Frauen in den Wechseljahren angewandt wird und haben scheinbar genug dran verdient. Jetzt reichen Ihnen die Einnahmen nicht mehr und lassen es hier einfach verschwinden. Die leidtragenden sind nun die Patientinnen, die seit Jahren gut damit Leben konnten und sich jetzt mehr als beschissen fühlen und richtig tief ins Portemonnaie greifen dürfen.

Armes Deutschland.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.05.2013 22:02

Hallo Anja, das sind keine illegalen Medikamente, nur weil es sie nicht mehr in deutschen Apotheken (Markt) gibt. Das hat rein finanzielle Gründe wegen der Nachzulassung in Deutschland.
Offizieller Bezug ist nur über Pharma International, also über die Apothekerin möglich.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.05.2013 16:35

Illegale Medikamente sind eben teuer, wobei es auf dem Schwarzmarkt vielleicht noch andere Preise gibt. Aber Tipps dazu wirst du hier sicherlich und hoffentlich nicht bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gynodian Depot
    Gibt es diese Einmalspritzen auch in Italien oder in der Schweiz?
  • Gynodian depot
    Warum ist dieses Medikament nicht mehr zu bekommen, oder könnte man es sich privat verschreiben...
  • Gynodian Depot
    Warum ist es in Deutschland abgesetzt??? Welche Beschwerden habt ihr nach absetzen der Spritze???...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]