Gynodian depot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2014 um 11:13

Warum ist dieses Medikament nicht mehr zu bekommen, oder könnte man es sich privat verschreiben lassen. Meine Frauenärztin sagt, man hätte es vom Markt genommen????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
09.05.2014 08:13

Hallo, der Hersteller hat die erneuten Zulassungskosten in Deutschland gescheut. In der Schweiz und in Österreich ist es jedoch über Apotheke International weiterhin erhältlich. Die Rücknahme vom deutschen Markt hat also keine medizinischen Gründe.
Einfach Privatrezept ausstellen lassen und die Bestellung in der Apotheke veranlassen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gynodian Depot
    Ich gehöre auch zu den Leidensgenossen. Über meine Apothekerin habe ich gerade erfahren, dass...
  • Gynodian Depot
    Gibt es diese Einmalspritzen auch in Italien oder in der Schweiz?
  • Gynodian Depot
    Warum ist es in Deutschland abgesetzt??? Welche Beschwerden habt ihr nach absetzen der Spritze???...
mehr ansehen
[]