GYNODIAN

pixinero

Frage gestellt am
07.02.2013 um 20:05

Gibt es Frauen, die ebenfalls unter Entzugserscheinungen nach weglassen von Gynodian Depot leiden??? Ich bekomme, wie so viele andere auch, diese Spritzen nicht mehr auf dem Markt.
Weiß jemand Rat, wie Frau nun mit dem Entzug umgehen soll?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

latzine

22.02.2013 10:25

Hallo,

ich habe es mir in einer internationalen Apotheke geholt (nicht online), es konnte dort von morgens auf nachmittags bestellt werden. Später habe ich erfahren, dass es auch "meine" normale Apotheke hätte bestellen können.

Versuche es doch mal hier: http://www.offizin24.de/interapo bzw. rufe dort an, ich bin mir ziemlich sicher, dass du es dort bekommst.

Habe anschließend das Rezept bei meiner Kasse eingereicht und die Hälfte der Kosten erstattet bekommen.

Das Nervige an der Sache ist, dass man nicht weiss, wie es weitergeht mit der Zulassung, man sitzt auf Kohlen. Sollte das Medikament auch aus Österreich verschwinden, dann Gute Nacht!

Liebe Gruesse
Latzine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pixinero

19.02.2013 08:15

Vom Frage-Steller selbst

hallo Melli,
erstmal vielen vielen dank für die Antwort.
du ich finde es nicht im Netz, es wird bei Google immer nur internationale Apotheken in deutschen Städten angezeigt und dort wird es bei den Medikamenten nicht aufgeführt.

hast du vielleicht noch einen genauen Link?

GLG Andrea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
melli11

18.02.2013 18:29

du bekommst es noch über www.internationale apotheke .de auf privatrezept. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gynodian
    Gynodian ist leider vom Markt genommen.Ich bekomme die Spritzen seit gut zehn Jahren. Sie haben...
  • Gynodian
    Hallo, eine Dame hat sich die Gynodian (EUR 37,-für 3 FSP) aus einer Apotheke in Österreich...
  • Gynodian
    warum wurde Gynodian vom Markt genommen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]