Gynodian Depot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2014 um 12:25

Gibt es diese Einmalspritzen auch in Italien oder in der Schweiz?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
01.10.2014 23:04

Hallo, in der Schweiz und in Österreich wird dieses Medikament noch in Apotheken verkauft/abgegeben. In Deutschland kann man es auch über Apotheke International beziehen.
In einer älteren Frage aus 2012 wird auch Italien als Bezugsland genannt.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gynodian Depot
    Ich gehöre auch zu den Leidensgenossen. Über meine Apothekerin habe ich gerade erfahren, dass...
  • Gynodian depot
    Warum ist dieses Medikament nicht mehr zu bekommen, oder könnte man es sich privat verschreiben...
  • Gynodian Depot
    Warum ist es in Deutschland abgesetzt??? Welche Beschwerden habt ihr nach absetzen der Spritze???...
mehr ansehen
[]