Rückenschmerzen durch die Spirale

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2013 um 16:22

Ich trage jetzt schon 10 Jahre die Mirena. Am Anfang war alles super. Nach etwa 3 Jahren begannen die Nebenwirkungen die ich aber nicht auf die Spirale zurückführte. Kopfschmerzen, Gewichtszunahme,
Gefühlskalt aber am schlimmsten sind die Rückenschmerzen. Ich habe ständig Schmerzen beim laufen, liegen, stehen. Ich kann keinen Sport mehr machen. Die Ärzte fanden bis jetzt nichts. Habe mir vor
1 Woche die Spirale entfernen lassen. Habe aber immer noch wahnsinnige Schmerzen. Wie lange kann das noch gehen? Hat jemand ähnliches mitgemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

heideldoc

19.06.2013 01:57

Die Spirale war's nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]