Regelbeginn nach Cerazette-Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2013 um 17:43
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo,
habe vor 6 Tagen nach fast 2Jahren die letzte Cerazette-Tablette eingenommen, nun warte ich bis meine Regel beginnt. Wie lang kann dies ungefähr dauern??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.04.2013 21:30

@Bine2
Woher willst du das bitte wissen?
Nach dem Absetzen hormoneller Verhütung kann man gleich wieder einen normalen Zyklus haben, es kann mehrere Monate dauern oder auch noch länger. Das ist völlig verschieden und nicht vorhersagbar.
Das musst du liebe Fragestellerin einfach abwarten.

Auf den HOrmonentzug sollte dein Körper schon bald mit einer Blutung reagieren, denn ich gehe davon aus, dass du eine Schwangerschaft ausschließen kannst. Aber diese erste Entzugsblutung ist bitte noch nicht zu verwechseln mit deiner natürlichen Periode und du kannst auch nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass 28 Tage später deine nächste Periode kommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bine 2
Benutzerbild von Bine 2
27.04.2013 19:42

Es geht recht schnell und verläuft auch völlig normal, ich meine, ganz normaler Zyklus.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]