Osteoporose - Ibandronsäure

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2013 um 11:37

Nach festgestellter Osteoporose wurde mir Ibandronsäure 150 mg (Monatstablette) verordnet. 1 Woche nach Einnahme der 2. Tablette bekam ich heftige Muskel- und Gelenkschmerzen, die bisher die dritte Woche anhalten und mich langsam bis zur Unfähigkeit - eine Tasse zu halten - quälen. Ich habe keinen Mut, die Therapie fortzusetzen. Wie lange hält dieser Zustand an?
Gibt es Erfahrungen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Gisela_01
Benutzerbild von Gisela_01
08.03.2021 05:45

Ich bekam 3 mg- Spritze Ibandronsäure für 3 Monate gespritzt,
Am nächsten Tag konnte ich wegen Rückenschmerzen nicht mehr aus dem Bett und auch nicht
mehr alleine gehen.
Heute, Montag geht es mir etwas besser, kann aber auch nur mit Rollator gehen.
Mein Hausarzt telt meine Meinung nicht, daß der Auslöser dieser Schmerzen von Ibandrosäure
kommt.
Wär schön, wenn du dich nochmals melden würdest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]