Alltag und Arbeit

wonka
Benutzerbild von wonka
Frage gestellt am
20.04.2013 um 13:29

Ich habe meine Ausbildung nun beendet :-)
aber was ich euch mal fragen wollte, wie läuft euer Alltag ab und wie macht ihr das mit dem Job??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

wonka
Benutzerbild von wonka
21.04.2013 10:00

Vom Frage-Steller selbst

jepp da hast du recht gilb

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wonka
Benutzerbild von wonka
21.04.2013 09:33

Vom Frage-Steller selbst

hi vox
er hat alle tests nochmal gemacht und bei mir isses so das ich ne krassere form der behinderung hab. ich brauche außer im haus immer hilfe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

21.04.2013 00:36

Das Diazepam ist doch sicher als Präventivmittel gedacht um eben Schreckbedingte Auswirkungen die mögl. wären schon im Ansatz durch reduzierte schreckhaftigkeit zu reduzieren, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.04.2013 16:30

Dieser Gendefekt ist so selten, dass wahrscheinlich kaum jemand etwas dazu sagen kann, aber was mich irritiert ist, dass Du in Deinem heutigen Alter immer noch Symptome zu haben scheinst. Das ist ungewöhnlich. Hat Dein Arzt einmal überlegt, ob nicht eine Abhängigkeit von Benzodiazepinen der Hintergrund sein könnte, so dass eventuelle Entzugserscheinungen die Symptomatik vortäuschen? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]