Diazepam/Seroquel

Admir90

Frage gestellt am
25.01.2013 um 19:47
  • Medikament: Diazepam Krankheit: Angststörung

Hallo meine Sanego Freunde,

Ich brauch mal einen guten Rat uns gerne eure meinungen und Erfahrungen zu meiner folgenden frage.

Wie ist die verträglichkeit und Wirkung von Diazepam 10mg in form voj Tropfen??
Hat jmd erfahrungen mit der Kombination von Seroquel und Diazepam???

Kurz zu mir: Ich bin nun mittlerweile 1Jahr und mehr abhängig von 2,5mg Lorazepam(Tavor).Zwischenzeitlich ist es mir gelungen von 2,5mg auf 1mg zu reduzieren.Leider sind die letzten 1mg entzug eimfach nicht auszuhalten.In eine entzugsklinik wollte ixh nicht aus angst vor noch schnellerem entzug.Nun hat mir mein arzt Diazepam 10mg in tropfen verschrieben. Ich soll dann langsam von 10mg runter auf 0mg .Diazepam deshalb weil die halbwertszeit sehr lang ist(48 std und länger) und seiner meinung nach der entzug nicht so schnell einsetzt wie bei Lorazepam(10-20std halbwertszeit). Ich würde mich über antworten freuen ihr würdet mir sehr helfen


Meine Medikation zur zeit:

Seroquel abends 450mg prolong
L-Thyroxin morgens 50mikrogramm
Tavor 1mg mittags ab morgen diazepam 10mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

new-life
Benutzerbild von new-life
26.01.2013 12:57

einen benzoentzug mit diazepam (ebenfalls ein benzo aber sehr viel schwächer) zu machen ist normal und richtig... aber du solltest in eine klinik gehen, da ein benzoentzug nicht einfach ist und auch gefährlich werden kann (krampfanfälle, koma etc)! du brauchst zu dem diazepam einen krampfschutz... außerdem bekommst du in einer klinik bedarfsmedikamente, die dir den entzug erheblich erleichtern!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2013 02:24

Schöner Unsinn. ...zepam ist erst einmal ein Mittel gegen Angst und Panik! Es wirkt auch. Andere Medizin muß das erst noch beweisen! Also nicht ist gut, aber zur Not ist besser!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2013 01:58

Ich muß dir die Wahrheit sagen,das es sehr schwer ist von dem Loszukommen und alles was mit Zepam endet am Wort bedeutet,das sich diese Bromidesalze am Gehirn andocken.Dann kommt es das dein Gehirn genau weiß was ihm gut tut,wenn du es reduzierst dann bekommst du einen entzug vom Gehirn geteuert,das kannst du nicht Steuern.Wenn überhaupt dann mußt du in einer ganz Speziellen Klinik die sich mit Diazepam oder Lorazepam auskennen und du bist Therapeutisch dort gut aufgehoben.Denn die Symtome werden so das du Angst bekommst,und das ist nicht das Ziel.Eine möglichkeit gibt es das du es weiternimmst aber unter Kontrolle behälst.Ich kenne durch meiner Frau die nimmt 10 Tabletten mit zepam am Ende und wenn sie neun nimmt hat sie einen Entzug.Unter kontrolle halten das geht.Ich habe 1997 eine Entzugstherapie gemacht 4 Monate von drei zepam von 100 auf null,kalter entzug.3 Jahre habe ich alles versucht,jeden 2 Tag Rennrad gefahren 30 km und dann 3 Fußballplätze jeden aben 15 runden gelaufen.Ich hatte gehört das durch Sport Glückshormone ausgelöst werden.3 Jahre aber der entzug hielt sich in grenzen wie gesagt 3 Jahre.Ich wurde vom Arbeitamt durch die Nachuntersuchung 1 Jahr weiter wo sie mich vom Psychologischen Dienst,die meinten ich wäre nicht auf dem Arbeitsamt zur verfügung dann hat mich die Rentenanstalt ein Jahr freigestellt und dann habe ich ein Neurologen Krank geschrieben 1 Jahr und hat mit mir alles versucht um das zu regeln.Ich hab Rente beantragt,aber die Umschulung ist gescheitert weil ich mit 18 Menschen diese Umschulung gemacht aber.Ich konnte nicht den ganzen Tag dazwischen sein.Das ging soweit das ich morgens würgen mußte bevor ich dort hingefahren bin.Ich habe die Rente beantragt und jetzt bin ich 13 Jahre Frühverrentung.Jetzt hab ich es im Griff so das ich jeden Tag das selbe an menge nehme und es klappt und zusätzlich hat sich meine Phsyche gut Stabilitiert hat,verstehst du.Du hast und ich will dich nicht entäuschen,aber halwertzeit usw.alles Quatsch.Du mußt nicht verzweifeln sondern Versuch damit zu Leben sonst bist du wie Don Chiote der die Windmühlen angegriffen hat.Ich weiß es alles aus meinen eigenen erfahrungen.Du kannst mir schreiben und eventuell habe ich die Lösung für dich.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]