cipralex und Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2013 um 08:08

ich habe ständig Durchfall, wer kennt das auch? Außerdem schlafe ich höchstens 5 Stunden und bin immer Hyperaktiv.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

BertH
Benutzerbild von BertH
17.04.2013 20:31

seit wann ist die Einnahme? Viell. noch nicht allzu lange. Durchfall kenne bzw. kannte ich nicht von Citalopram. Anscheinend reicht der Schlaf nicht aus, um sinnvollerweise aktiv und nicht hyperaktiv zu werden. Oder ist die Nachtruhe unterbrochen? Da hatte ich seinerzeit kaum Schwierigkeiten allerdings habe ich auf Dauer auf Citalopram verzichtet, weil ich an Gewicht zugenommen hatte. Viell. einfach mit dem Arzt Rücksprache halten? Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]