Soll ich mit der Einnahme von Arava beginnen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2013 um 22:43

Ich leide seit 12 Jahren an Psoriasis Arthritis, habe etliche Jahre mit einer Ernährungsumstellung überbrückt, hatte dann so gut wie keine Schmerzen. Am Anfang hat man mir MTX verschrieben. Das habe ich nicht vertragen und es sind mir viele Haare ausgegangen. Außerdem litt ich ständig unter Übelkeit. Die letzten beide Jahre habe ich hauptsächlich Voltaren dispers eingenommen und ab und zu für eine kurze Zeit Cortison. Die Schmerzen werden seit einigen Monaten aber wieder viel schlimmer, sodass ich es kaum ertragen kann. Darum nehme ich jetzt wieder Cortison seit dem 12.4.2013 und Voltaren dispers dazu. Die Rheumatologin hat mir Blut abgenommen, um festzustellen, ob ich für die Einnahme von Arava geeignet bin. Ich habe Angst, dass ich wieder solche Probleme wie bei MTZX bekomme. Worin besteht der Unterschied zwischen MTX und ARAVA?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: es handelt sich um mich selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2013 21:01

Wie hast du deine ernährung umgestellt? Es wäre sehr ratsam, auf die milch und milchprodukte weitgehend zu verzichten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]