nebenwirkung haarausfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2012 um 20:22

ich nehme arava schon seit 4 monate und vor kurzem hat der haarausfall verschlimert.jeden tag fallen immer mehr haare raus und ich weiss nicht was soll ich machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(27 Jahre)
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
06.12.2012 14:52

das mit den haaren ist schon schlimm, kenne das von mir, wenn es mehr werden, dann kriege ich auch immer panik. zuerst mal abklären ob es nebenwirkungen sind, vielleicht kannst du wechseln oder was dazu nehmen. ich selbst habe eine autoimunerkrankung und bei manchen medis sind mir die haare vom kopf geflohen, so schnell konnte ich gar nicht kämmen. hier bekam ich folsäure hinzu passend zu diesem medikament. als ich es 2000 wieder bekam, war ich weil es nicht mehr an diesem medikament liegen konnte (hatte es absetzen müssen) in einer haarsprechstunde, woher er kam, konnten sie mir nicht sagen, aber ich bekam eine lösung und solange ich die nehme, bleiben sie, vergesse ich sie zu oft, merke ich wieder, oh es geht wieder los ... drück dir die daumen, dass der spuk bald vorbei ist, frag den rheumadoc, der müsste das ganze wissen lg. Ulrike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.11.2012 20:32

zum Arzt gehen und diese nebenwirkung besprechen um evt. das Medi zu wechseln???

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]