Oxygesic entzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2013 um 17:23

Ich nehme seid über einem Jahr Oxygesic 20mg wegen starker Lendenwirbelschmerzen und probiere jetzt sie abzusetzen,d.h.
statt früh und abends eine nur noch früh eine habe aber trotzdem große Probleme wie starke Unruhe,kann dadurch auch nicht einschlafen ob wohl ich Hundemüde bin,ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 195,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.04.2013 23:17

Ja, das ist normal bei der Reduzierung eines Opioids. Nach einem Jahr besteht eine gefestigte Abhängigkeit. Die Symptomatik wird auch noch eine Weile andauern, wenn Du weiter reduzierst. Man kann es auch kurz machen, indem man "kalt entzieht", also einfach absetzt. Das ist heftig, verkürzt aber die Leidenszeit und ist ungefährlich. Ich frage mich allerdings, was Du gegen Deine Schmerzen statt dessen einnimmst. Hoffentlich kein Diclofenac oder Ibuprofen etc. Das wäre auf Dauer wesentlich schädlicher als Oxygesic. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]