Nuvaring

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2013 um 19:59
  • Medikament: NuvaRing Krankheit: Empfängnisverhütung

Seit ca. 2,5 Wochen habe ich Probleme mit meiner Verdauung. Zu Beginn war es Durchfall und Übelkeit, dann ging es ein bisschen besser. Dann musste ich einmal Erbrechen. Seither ist mir meisten morgens übel und ich habe einen Druck auf dem Magen. Wenn ich Hunger habe und dann esse, wird mir schlecht. Gegen abend geht es meisten besser und ich kann auch mehr essen. Da ich seit 3 Wochen den Nuvaring benütze (Mittlerweile ist er seit 2 Tagen draussen für die Pause) habe ich mich gefragt, ob es Nebenwirkungen sein könnten. Ich war nämlich beim Arzt, Blutbild und Urin sind normal, ausser einer Erkältung und eventueller Vitamin-D-Mangel wurde nichts erkannt.
Herzlichen Dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.04.2013 20:57

Unwahrscheinlich, dass es vom Ring kommt, denn der wirkt ja nicht wie die Pille über den Darm, sondern wirkt lokal, also direkt vor Ort. Da geht also gar nichts in deine Verdauung.
Naheliegender wäre für mich die Vermutung einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
08.04.2013 20:13

es könnte eine nebenwirkung sein. jeder körper reagiert auf veränderungen anders. aber es kann auch eine reaktion von stress sein. wenn man oft unter strom steht und nicht zum abschalten kommt kann so eine reaktion vom körper auch kommen. zumindest geht es mir ständig so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nuvaring
    hallo ich habe da mal ne wichtige frage ich habe seit neustem den nuvaring und habe mich jetzt...
  • Nuvaring
    Hallo ich hab mal ne frage ich hätte gestern (Mittwoch) den Nuvaring raus machen müssen. Nur ich...
  • Nuvaring
    Kann der Nuvaring manchmal einfach rausrutscht?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NuvaRing

Verwandte Fragen

[]