Panikstörungen

meli austria
Benutzerbild von meli austria
Frage gestellt am
29.09.2009 um 17:07

Hallo wollte mal fragen,ob jemand vl.Erfahrung mit dem Medikament Paroxetin gemacht hat?Nehme die schon 7 Jahre lang.Hat die schon jemand genommen und dann aufgehört?Würde mich sehr Interresieren wie es euch ergangen ist.Habe vor Schwanger zu werden und möchte bzw.traue mich nicht sie einfach abzusetzen!Würde mich auf ne Antwort sehr freuen.Danke Lg melanie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

wibbimedu
Benutzerbild von wibbimedu
10.10.2009 12:57

Zweimal habe ich schon versucht das Paroxetin abzusetzen. In langsamen Schritten (immer alle 3-4 Wochen um eine 1/4 weniger). Das hat auch funktioniert, bis meine Stimmung und mein köperlichesn Wohlbefinden schlechter wurde und ich also wieder langsam damit angefangen habe Paroxetin wieder zu einzunehmen. Ohne einen guten Arzt der einen richtig berät und betreut ist es sehr schwierig. Zumindest ist es bei mir so der Fall. Erst mal einen Termin bekommen ist das Schwierige überhaupt! Leider! Ich hoffe, dass es bei klappt. Jeder Mensch reagiert ja auch anders. Also nur Mut :O)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich

02.10.2009 22:43

Hallo! Habe das Medikament für etwa ein Habes Jahr genommen und mega zugenommen, deshalb abgesetzt. Auf jeden Fall die Dosis langsam reduzieren! Also ausschleichen! Zusätzlich empfehle ich dringend mit Ihrem Arzt zu sprechen, auch wegen der geplanten Schwangerschaft!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2009 02:15

Schau mal hier im Forum ganz oben unter Medikamente-anklicken-Medikament suchen-anklicken.Da findest du viele Erfshtungsberichte über das Medikament

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]