Habe eine Frage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2010 um 09:07

Wenn ich hier eine Frage stelle wg einer bestimmten Krankheit ist das anonym od muß ich mich dafür anmelden? Wie geht das hier genau? Versuche jetzt einfach mal mein Glück. Da ist ja kein grünes Häkchen bei Frage anonym stellen, bleibt das trotzdem anonym, wenn ich mich anmelde oder wird die Anonymität damit aufgehoben und automatisch erscheint mein Name dort? Meldet man sich mit seinem richtigen Namen hier an? Ich kenne mich mit solchen Foren nicht so gut aus. Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.01.2010 11:15

Für Fragen braucht Du Dich nicht anmelden.Antworten oder mit anderen in Kontakt treten geht nur wenn Du angemeldet bist.Anonym fragen kannst Du auch wenn Du angemeldet bist.Anonym antworten wurde gerade kompett abgeschafft.
Gruß!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2010 09:17

Du kannst offen oder anonym antworten.Wenn du dich anmeldest kannst du nach dem Ausfüllen mit deinem richtigen Namen ein en Decknamen nehmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Habe eine Frage
    Ich habe oft Sodbrennen und Magenschmerzen. Meine Nachbarin gab mir Maloxan-Lutschtabletten mit....
  • Habe eine Frage
    Kann Ich Palexia 50 mg und Ibuprofen 600 zusammen einnehmen ??
  • Ich habe eine Frage
    Habe Sperma geschluckt,kann ich jetzt Schwanger werden?
mehr ansehen
[]