Ich habe eine Frage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2010 um 21:11

Habe Sperma geschluckt,kann ich jetzt Schwanger werden?

Patientendaten

Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.10.2010 08:48

Genau so gut hättest Du deine Eltern fragen können.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 21:50

Humor ist das Immunsystem des Geistes.

Entweder immer Recht haben,
oder glücklich sein...

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 21:40

Dr.-Sommer-Team: Nein! Wenn ein Mädchen Sperma schluckt wird sie davon nicht schwanger! Zwischen dem Magen-Darm-Trakt und der Gebärmutter oder den Eileitern, wo die Befruchtung stattfindet, gibt es keine Verbindung.

Schwanger werden kann ein Mädchen nur dann, wenn Sperma direkt an oder in die Scheide gelangt. Das kann beim Fingern genauso passieren wie beim Geschlechtsverkehr ohne sichere Verhütung.

Vorsicht ist beim Sperma schlucken trotzdem angebracht! Wenn der Junge mit einer sexuell übertragbaren Krankheit oder mit HIV (Aids) infiziert ist, kannst du dich anstecken, wenn du sein Sperma in den Mund bekommst oder schluckst.

Deshalb: Weißt du nicht, ob er gesund ist, benutz auch beim Blasen ein Kondom!

http://www.bravo.de/dr-sommer/babyalarm-wann-werd-ich-schwanger-und-wann-nicht-2

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 21:34

Ach war zu langsam.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 21:33

Natürlich hat frank 44 recht!aber wo bitte sind unsere Experten?(a.c. usw)

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 21:33

Richtig! Es steht nicht: Habe Sperma geschluckt, kann ich davon schwanger werden.

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.10.2010 21:31

Andi70, es steht ganz eindeutig: Habe Sperma geschluckt,kann ich jetzt Schwanger werden?, es steht nichts vom weiteren GV.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 21:28

@frank44: bitte genau lesen - es war nicht gefragt ob Sie vom schlucken schwanger werden kann, sondern ob Sie jetzt schwanger werden kann. Und das kann sie bei weiterem GV sehr wohl! Die Antworten sind so ernst gemeint, wie die Frage gestellt wurde.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
17.10.2010 21:27

Wenn dein Magen eine Verbindung zur GEbärmutter hat, dann ja.
Aber im Ernst: Davon kannst du natürlich nicht schwanger werden!

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.10.2010 21:24

Ganz bescheiden gefragt, sind eure Antworten ernst gemeint? Wie bitte sehr kann man von Sperma schlucken schwanger werden? Da muß ich im Biologieunterricht wohl nicht aufgepaßt haben. Natürlich kannst du davon nicht schwanger werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 21:21

Unterhalten sich zwei Spermien ...
"Hey! ... Wie weit ist es denn noch bis zur Gebärmutter?"
"Weiß nicht! ... Wir sind erst an den Mandeln vorbei."

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 21:20

Klar, natürlich! Wie soll Sperma schlucken vor Schwangerschaft schützen ?

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 21:19

Hey da musst Du sofort zum Arzt.
Es gibt doch die Mundspülung danach.
Unsere Jugend

Bewerten:5xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]