alkohol ja oder nein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2013 um 11:25

Ich habe gestern meine Tablette genommen und heute morgen den Arzt angerufen und gefragt ob ich die Tabletten absetzten kann daraufhin sagt der Arzt wenn ich keine schmerzen mehr habe darf ich die Tabletten abgesetzten habe ich dann auch heute morgen gemacht und keine Tablette mehr genommen.
darf ich dann heute Abend wieder Alkohol trinken ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.11.2013 15:32

@SchauSchlau
Sie kann nicht antworten, liegt höchstwahrscheinlich im Koma ...

Ich hab auch noch nie gehört, das man AB vorzeitig absetzt, das sollte man immer zuende nehmen, trotz Beschwerdefreiheit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
27.03.2013 20:58

heute 27.03.2013 , also 2 Tage später:

wie hast Du Dich entschieden?

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
25.03.2013 21:34

beim Alkohol trinken kommt es ja auf die Menge & die Alkohol % an .....

was verstehst Du unter trinken?

2 Liter Schnaps mit 40 % oder
0,3 Liter Bier mit 3 % oder
0,5 Liter Radler, auch Alsterwasser ( = halbe Menge Bier & süße Limo ) .. ???

..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

25.03.2013 20:40

seid doch nich so - sind schulferien. was soll man denn da sonst machen ohne fdj, bdm oder pfadfinder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
25.03.2013 18:47

Das ist ja Quatsch...wie unten steht..kein Arzt sagt Du kannst ein Antibiotikum vorzeitig absetzen..also ich kenne solche jedenfalls nicht.
Und es scheint Dir ja unheimlich wichtig zu sein wieder Alkohol zu trinken..fällt mir sonst nichts zu ein..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
25.03.2013 15:52

hallo
also bis jetzt hab ich noch nie erlebt das ein arzt!!!!! die behandlung mit antibiothika
einfach so abbricht und ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen aber wenn es so ist würde ich an deiner stelle mit dem alkohol noch warten :-)
dir alles gute und finger weg vom alk iss nur ein gut gemeinter tip

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nitl

25.03.2013 14:43

Also, ich hoffe du hast es mit 16 Jahren noch nicht nötig, dass du Alkohol trinken "musst", ansonsten hole dir bitte Hilfe - gehe nicht nur wegen Halsschmerzen zum Arzt, sondern frage auch mal wegen Alkohol! Grundsätzlich soll man nach Medikamenteneinnahme keinen Alkohol konsumieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

25.03.2013 13:23

frau + alkohol und zigaretten = ferkrupelte kinder
erwaksene frau
glüklihe frau
suhe mal richtiges ergebnus aus

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2013 13:21

Jow hau weck die Kacke!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.03.2013 11:39

16 Jahre alt - unter der Woche am Abend WIEDER Alkohol trinken - lässt ja tief blicken.
Frag mal Deine Mutter, oder auch Vater - die geben Dir hoffentlich die entsprechende Antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]