infektion im Vaginalbereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2013 um 08:37

ich habe seit der ersten Einnahme direkt morgens ein sehr schlimmen Pilz bekommen ungefähr 6 weisse Flecken die tierisch brennen und ich mich kaum setzen kann vor schmerzen. Wenn ich nur für kleine Mädchen muss brennt es furchtbar, da die Flecken genau in dem Bereich liegen. Was kann ich dagegen machen, gibt es was aus der Apotheke eine Salbe o.ä????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
16.02.2013 09:50

Sowas darf man nicht selber behandeln, am besten zuerst mit dem Arzt sprechen der ihnen das Medikament verschrieben hat und der wird sie dann weiterleiten wenn es notwendig ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.02.2013 08:55

Ab zum Frauenarzt! DAs versteht sich eigentlich von selbst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]