Magenkrämpfe,Übelkeit,Schwindel

katrinchen30

Frage gestellt am
30.07.2012 um 21:57

Hallo,mein problem ist das ich penicillin verschrieben bekommen habe nach einer entzündung im Rachen,Leider habe ich das medikament nicht vertragen und starke Magenkrämpfe,Übelkeit und Schwindel bekommen.habe das medikament nach 4 tagen abgesetzt.Meine Frage dazu ist wie lange dauern die Nebenwirkung an und gehen sie von alleine weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.07.2012 22:05

Mit dem vorzeitigen Absetzen ohne Ersatzantibiotikum hast Du Dir keinen Gefallen getan - wenn Du Pech hast, werden die Erreger in die Hände klatschen und sich (nun resistent gegen das Penicillin) fleissig weiter vermehren.
Rufe morgen bei Deinem Arzt an - er muss sich die Sache dann ansehen und entscheiden, ob eine weitere Antibiose nötig ist.
Die NW verschwinden i.d.R. innerhalb weniger Tage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Penicillin
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]