ist "singulair"für mich das richtige medikament?

maro71

Frage gestellt am
22.03.2013 um 11:01

bei mir wurden allergien gegen gräser,pollen,hausstaub,milben,katzen und hunde festgestellt. dazu bin ich ständig verschleimt. husten habe ich keinen. ist "singulair"für mich das richtige medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sill

22.03.2013 18:44

Habe u.a. allergisch bedingtes Asthma (ohne Husten), bin auch dauernd verschleimt und nehme Singulair 10mg zur Nacht. Mein Arzt sagte, 50% der Menschen hilft es, die andern 50% bemerken keine Wirkung. Mir hilft es aber v.a. gegen nächtliche Atemnot; dass es gegen die vermehrte Schleimproduktion hilft, konnte ich bisher leider bei mir nicht feststellen. An deiner Stelle würde ich es ausprobieren, denn das Medikament soll ganz gut verträglich sein, ich verspüre keinerlei Nebenwirkungen. Bei mir fungiert es als Kortisonersatz, da Kortison bei mir starke Nebenwirkungen verursacht. Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]