kopfschmerz nach kleinhirn op wegen geplanter durchtrennung des gleichgewichtsnerven

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2013 um 18:15

da auf die durchtrennung des gleichgewichtsnerven verzichtet werden konnte,bedingt durch eine dicke arterie die auf dem nerv lag,welche dann durch ein viscose schwämmchen vom nerv entfernt wurde, hatte ich direkt nach der op keinen schwindel mehr.
leider dauerte dies nur bis zu 2 monate an, wiurde abgelöst durch sehr starke kopfschmerzen und jetzt auch wieder drehschwindel wie vor der op

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.03.2013 00:20

Na, dann schleunigst wieder zu Deinem Arzt, dort wird dieser wohl das richtige veranlassen, aber gehe gleich am Montagmorgen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.03.2013 23:35

Leider ist keine Frage erkennbar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]