Einnahme von Vesikur 5 mg oder 10 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2013 um 19:17

Wird Vesikur vom Körper vollständig wieder ausgeschieden oder kommt es zu Ablagerungen,z.B im Gehirn?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Fahrrad-Rieke
Benutzerbild von Fahrrad-Rieke
16.05.2013 09:05

Hallo, ich habe Vesikur 5mg über einen Zeitraum von mehreren Monaten genommen, mit Unterbrechungen, da ich nicht daran glaubte, daß meine Beschwerden damit dauerhaft gelöst werden können. Dieser Glaube hat sich leider bestätigt, da mein tatsächliches Problem Bakterien sind, die sich in meiner Blase und im übrigen Körper angesiedelt haben, die nicht unbedingt eine Blasenentzündung auslösen, sondern nur im Vaginalen und Scheidenbereich dauerhaft Entzündungen auslösen, so auch zu besagtem Blasenreiz. Dies kann aber nur durch Abstrich und Bakterieologische Untersuchung bei einem entsprechenden Institut festgestellt werden, wie dies jetzt meine Hautärztin letzten Endes ,so gehandhabt hat. Diese ganzen Untersuchungen mit den diversen Teststäbchen, die auch meine Hautärztin und der Urologe verwandt haben bringen keinen Befund! Ich sehe die Einnahme von Vesdikur mit sehr viel Skepsis, da die Nebenwirkungen bei mir sehr stark waren. Ich hatte Sehstörungen, meine Sehstärke hatte sich insgesamt sehr verschlechtert und war andauernd sehr müde. Ich muß hinzufügen, daß ich eher niedrigen Blutdruck habe, der dadurch noch niedriger wurde. Ich würde doch darauf bestehen besagten Abstrich, zu dem Du das Recht hast, machen zu lassen. Auch Beckenbodenübungen haben diesbezüglich bei mir viel ausgemacht und verbessert. Ob das Medikament zu Ablagerungen führt, wird Dir wohl kaum ein Arzt sagen, weil aus meiner Erfahrung heraus, die Ärzte daran überhaupt nicht interessiert sind, sondern einfach immer weiter ihre Theorien vertreten wollen, wie eine Schablone. Da hilft einfach nur mehrere Ärzte zu konsultieren.
Viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]