Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.03.2013 um 20:32

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Mutter hat seit letzte Woche Donnerstag einen schweren Bronchitis oder Lungenentzündung, so genau weiß es niemand, weil bei ihr keine Blutentnahme gemacht werden konnte/dünne, poröse Venen.
Sie bekommt: Alter 92 Jahre seither Rectodelt ohne nennenswerte Schleimlösende oder ähnliche Wirkung!
Ihre Zustand bessert sich überhaupt nicht im Gegenteil:
Sie hat einen massiven Hautauschlag zw. den Oberschenkeln uns es geht Richtung Genitalbereich weiter, Frage: was könnte ich nun tun um den Zustand zu verbessern, sie wirkt nur noch Apathisch/Morphin muss auch gespritz werden?!?
Lt. Ärztin hat sie einen Lungenentzündung! Antibiotikum wurde nicht vertragen und nach dem 4 Tag abgesetzt.
Medikamente bisher: 4 Tage lang Amoxi-Clavun 875/125 mg, 3 Tage Mucosolvan Retardkapsel/ohne Auswurf/ Rectodelt seit 3 Tagen, Morphin von M-Stada 10mg/ml 1 tgl. Zusätzlich wird zum Inhalieren Salbutamol und Atroven gegeben/Herz-Rytmus-St. seither und Blutdruck von 177/89/107!!!!
Bitte hilft mir weiter

Patientendaten

Geburtsjahr: 1921(92 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2013 03:11

@Falls sie noch nicht in einer KLinik ist, da schließe ich mich Alpha10 an.
Wozu das Morphium?
Gruß Rose

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.03.2013 21:59

Nach 4 Tagen Antibiose ist keine Lungenentzündung vorbei - meines Erachtens gehört die Frau in eine Klinik und zwar zügigst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
01.03.2013 20:39

Was ganz gut ist ACC 200 oder 600 ,aber bitte gehen sie mit ihrem Anliegen in die Apotheke die beraten sie sehr gut. Es gibt für solche Sachen sehr gute hömopatische Sachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wirkung
    wann wirkt die taplette wenn man sie eingenommen hat
  • Wirkung
    Ich neme seit 3 Monaten 30mg Mirtazepin, weil ich eine sehr starke Depression habe, dass einzige...
  • Wirkung
    Ab wann wirkt die Pille? Ab dem 1. Tag? Oder erst nach ein paar Wochen oder Monaten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi-Clavulan
Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]